Gewinnspiel

ROB IS IN THE AIR hat ein neues Design und das möchte ich mit einem Gewinnspiel feiern. Sichert euch ein Stück Luftfahrtgeschichte und verschönert euren Koffer, Rucksack oder Schlüsselanhänger mit einem originalen Concorde Gepäckanhänger.

Ich verlose unter allen Newsletter Abonnenten einen von zwei Concorde Gepäckanhänger. Solltet ihr noch nicht registriert sein, dann könnt ihr das gleich erledigen.

So nimmst du teil:

  1. Registriere dich mit deiner E-Mail Adresse und bestätige diese
  2. Bist du bereits registriert? Dann brauchst du nichts machen.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 18. Oktober 23:59 Uhr. Ich drücke euch die Daumen!

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Zur Teilnahme berechtigt ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland und das 18. Lebensjahr vollendet hat. Personen, die lediglich beschränkt geschäftsfähig sind, sind vorbehaltlich gesetzlicher Bestimmungen nur teilnahmeberechtigt, soweit ROB IS IN THE AIR dies für das jeweilige Gewinnspiel ausdrücklich zulässt und der/die Sorgeberechtigte(n) wirksam zustimmen. Nicht teilnahmeberechtigt sind gesetzliche Vertreter und Mitarbeiter von ROB IS IN THE AIR und der rechtlich verbundenen Unternehmen. Nicht teilnahmeberechtigte Personen erlangen auch im Fall der Zuteilung eines Gewinns keinen Gewinnanspruch.

Bei Verlosungen und Gewinnspielen ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Bei Mehreinsendungen entscheidet das Los. Jede Person darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme über automatisierte Massenteilnahmeverfahren Dritter ist unzulässig.

Die Gewinner werden nach Gewinnspielende nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Die Gewinner werden schriftlich (per Post, E-Mail oder via Facebook Nachricht) benachrichtigt. Sofern sich der Gewinner auf die Gewinnbenachrichtigung nicht innerhalb von zehn Werktagen meldet, erlischt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein Ersatzgewinner ausgelost.

Bei ausgewählten Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate-Links. Hier wird nach einem erfolgreichen Kauf eine Kommission ausgezahlt.

Geschenke für AvGeeks

By

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kurzer Besuch im Cockpit nach der Landung
Egal ob zum Frühstück nach Abu Dhabi, im Cockpit eines Boeing Frachters nach Bangalore oder für einen Coconut Mojito in die Karibik – ich reise frei nach dem Motto “Der Weg ist das Ziel”. Mein zweites Zuhause ist der Flughafen München, den ich auch gerne besuche ohne wegzufliegen. Schön, das ihr hier seid!

Kreditkarten Empfehlung

Alle Infos zu Kreditkarten

Instagram

Melde dich hier für Neuigkeiten an