Ist der British Airways Airbus A380 bald wieder im Einsatz? In Zeiten, wo gerade einmal zwei Fluggesellschaften das größte Passagierflugzeug der Welt einsetzten, klingt es nach einer Sensation. Laut dem Branchenportal Routes Online, geht aus aktuellen Flugplandaten hervor, dass die britische Oneworld Airline wieder regelmäßige A380 Flüge mit Beginn des Winterflugplans plant.

Stand heute könnte bereits ab dem 25. Oktober der Flugplan wieder wie folgt aussehen.

London Heathrow – Johannesburg täglich
London Heathrow – Los Angeles täglich
London Heathrow – Miami täglich
London Heathrow – San Francisco ab 01. Februar 2021 täglich

Ob die Flüge wirklich so stattfinden, bleibt abzuwarten. Wünschenswert ist es auf jeden Fall. Ein wichtiger Faktor ist und bleibt die Einreisebestimmungen in den jeweiligen Ländern. Ich bin 2018 mit der British Airways Airbus A380 in der Premium Economy nach Los Angeles geflogen und ich würde mich unglaublich freuen, dieses Flugzeug wieder in seinem Element zu sehen.

Kurzer Besuch im Cockpit nach der Landung
Egal ob zum Frühstück nach Abu Dhabi, im Cockpit eines Boeing Frachters nach Bangalore oder für einen Coconut Mojito in die Karibik – ich reise frei nach dem Motto “Der Weg ist das Ziel”. Mein zweites Zuhause ist der Flughafen München, den ich auch gerne besuche ohne wegzufliegen. Schön, das ihr hier seid!

Kreditkarten Empfehlung

Alle Infos zu Kreditkarten

Instagram

Melde dich hier für Neuigkeiten an

Lufthansa Frequent Traveller Kreditkarte

Miles and More Frequent Traveller Kreditkarte FTL Rob is in the air
Hier beantragen
  • 10.000 Meilen bis 31.12.2020

  • 1 Wochenendmiete mit AVIS

  • 15% Nachlass im Workshop (einmalig)

  • Reiserücktrittskosten- und Reiseabbruchversicherung

  • Mietwagenvollkaskoversicherung

  • Auslandsreisekrankenversicherung

  • Google und Apple Pay

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.