Es gibt in der aktuellen Situation sicherlich Wichtigeres, als die Sorge um seinen Vielflieger Status. Umso erfreulicher war der Tipp von Christian vom Miles Around mal ein Blick auf das Aegean Miles + Bonus Konto zu werfen, denn:

Aegean Airlines hat in der anhaltenden Corona Krise den Gold Status um ein halbes Jahr verlängert!

Darüber hinaus sind folgende Anpassungen ebenso bekannt:

  • Upgrade Voucher  bleiben erhalten
  • Bereits gesammelte Meilen bleiben erhalten
  • Der Silber Status wird ebenfalls um 6 Monate verlängert 
  • Bereits qualifizierte Status werden ebenfalls verlängert (sogar bis in 2022)

Mein Ablaufdatum ist nun nicht mehr der 23.11.2020, sondern der 23.05.2021. Die Konten meiner Frau und Tochter sind ebenfalls bereits angepasst.

Es gibt seitens Aegean noch keine Stellungnahme zu dieser Statusanpassung. Dennoch bin ich sehr dankbar für diese Geste und sage von Herzen Dankeschön!

Kurzer Besuch im Cockpit nach der Landung
Egal ob zum Frühstück nach Abu Dhabi, im Cockpit eines Boeing Frachters nach Bangalore oder für einen Coconut Mojito in die Karibik – ich reise frei nach dem Motto “Der Weg ist das Ziel”. Mein zweites Zuhause ist der Flughafen München, den ich auch gerne besuche ohne wegzufliegen. Schön, das ihr hier seid!

Kreditkarten Empfehlung

Alle Infos zu Kreditkarten

Instagram

Melde dich hier für Neuigkeiten an

Lufthansa Frequent Traveller Kreditkarte

Miles and More Frequent Traveller Kreditkarte FTL Rob is in the air
Hier beantragen
  • 10.000 Meilen bis 31.12.2020

  • 1 Wochenendmiete mit AVIS

  • 15% Nachlass im Workshop (einmalig)

  • Reiserücktrittskosten- und Reiseabbruchversicherung

  • Mietwagenvollkaskoversicherung

  • Auslandsreisekrankenversicherung

  • Google und Apple Pay

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.